Clubhaus

clubhaus00

Unser vereinseigenes Clubhaus mit traumhafter Südwestterrasse war bis Ende 2009 als Ausflugslokal verpachtet.

Erst Anfang 2010 haben wir uns entschieden, das Vereinsleben nachhaltig zu beleben und neu zu aktivieren. Daher zukünftig auf die Vermietung und Verpachtung als Restaurant zu verzichten und ein völlig neues Nutzungkonzept zu entwickeln.

Seitdem steht das großzügige Gebäude und das gesamte Vereinsgelände nur noch ausschließlich den Mitgliedern und Gastliegern sowie deren Gästen zur Verfügung. Aus der Zeit der Gastronomie verfügen wir über eine komplett ausgestattete Bar mit tollem Tresen, eine voll eingerichtete Küche mit allem Equipment sowie über eine gemütliche Bestuhlung für bis zu 50 Personen, sodass die Rahmenbedingungen für Veranstaltungen, Sitzungen und natürlich Feiern des Vereins oder dessen Mitglieder nicht besser sein könnten!

Clubhaus und Vereinsgelände bieten so nicht nur den aktiven Seglern allerbeste Möglichkeiten ihren Sport in wunderschöner Natur und mit viel praktischem Kompfort auszuüben, sondern stellt sich den an Land gebliebenen sowohl als Ort der aktiven Begegnung mit Gleichgesinnten, oder für einen maritimen Klönschnack, ein gemütliches Bierchen, den morgenlichen Frühschoppen, das gesellige Kaffetrinken nach dem Segeltörn oder auch als erholsames Refugium mit genug Rückzugsmöglichkeiten an einen Platz der Entspannung dar! 

Richtig kompfortabel stellen sich die im Winter 2012/2013 komplett neu renovierten Naßräume, getrennt für Damen und Herren, dar. Separate Duschen mit Umkleidemöglichkeit sowie abschließbare Schränke zum Verwahren der Wertsachen wurden geschaffen!

Auch verfügen wir jetzt über ein extra Büro für die "Geschäftsstelle" und als Regattabüro

Das Clubhaus von Innen...

clubhaus01

clubhaus02

Die Küche

Foto Clubhaus

Der Naßbereich für Damen und Herren getrennt

Foto Clubhaus

Foto Clubhaus

Der Umkleideraum

Foto Clubhaus